Ohne meine Niesel!

ich bin im moment ohne meine Niesel, weil sie in Köln ist. aber heute kommt sie wieder. das macht mich echt happy. ich hab sie voll vermisst. und das heißt was wenn ich jemanden ganz doll vermisse. Abgesehen von meiner Family. aber sie gehört ja schon zu meiner family dazu. seit fast 11 jahren oder so kennen wir uns schon und sind beste Freunde. Und bleiben das auch egal was passiert. denn sie ist und bleibt meine lieblingsfreundin. egal wen ich in meinem leben sonst noch treffen werde. Naja, das dazu.
Hoffentlich hatte sie viel spass im phantasialand. Ich hatte gestern weniger viel spass... erzähle ich dir aber in deinem Gästebuch!
naja, eure mia
hegdl

1 Kommentar 18.4.06 12:53, kommentieren

Stressiger Tag!:-))

Heute hatte ich voll den stress... ich bin erst halb elf aufgestanden, hab halb 12 gegessen, gehe heut noch um sechs zu ice age 2 ins kino und hab heute meine 97 Poster von Tokiohotel vollständig abgenommen und neu aufgehangen. Mein klebeband ist jetzt leer und die zwei reserverollen auch. naja meine allerliebste niesel hat mir gestern ein riesetokiohotelpüoster geschenkt. 1,70 mal ein meter oder sowas waren die Maße. das ham wir dann beide zusammengeklebt und jetzt hängts in meinem Zimmer an der Wand. Naja ich find es voll cool!!!meine Mom hat ein cooles gesicht gemacht. Sie mag TH nämlich überhaupt icht. und ich bin ein richtiger freak. Ungefähr so . Also richtig schön geschockt. naja
das wars eure Mia

15.4.06 15:51, kommentieren

Mein Blog!

Das hier ist mein Blog- den hab ich zwar seitlängerem, hatte nur nie zeit zu scheriben. Zu mir--> Ich bin 1,68 groß, hab (noch) lange schwarze(gefärbt, naturfarbe ist hellbraun) Haare, grünbraune augen und bin schlank. Glücklich und zufrieden. und ein Familienmensch ist das, was mich auszeichnet. Naja, meine allerbeste Freundin ist Denise. Sie ist die bezugsperson für mich, wenn meine Mom nicht da ist. Und dann wär da noch anika, lisa, Anne. J.P.(mein Kumpel!),... ich hab nen großen Freundeskreis! Naja das wars erstmal. Ihr könnt ja einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.Fänd ich echt spitze.

Mia

1 Kommentar 13.4.06 18:13, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung