Stressiger Tag!:-))

Heute hatte ich voll den stress... ich bin erst halb elf aufgestanden, hab halb 12 gegessen, gehe heut noch um sechs zu ice age 2 ins kino und hab heute meine 97 Poster von Tokiohotel vollständig abgenommen und neu aufgehangen. Mein klebeband ist jetzt leer und die zwei reserverollen auch. naja meine allerliebste niesel hat mir gestern ein riesetokiohotelpüoster geschenkt. 1,70 mal ein meter oder sowas waren die Maße. das ham wir dann beide zusammengeklebt und jetzt hängts in meinem Zimmer an der Wand. Naja ich find es voll cool!!!meine Mom hat ein cooles gesicht gemacht. Sie mag TH nämlich überhaupt icht. und ich bin ein richtiger freak. Ungefähr so . Also richtig schön geschockt. naja
das wars eure Mia

15.4.06 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung