Ohne meine Niesel!

ich bin im moment ohne meine Niesel, weil sie in Köln ist. aber heute kommt sie wieder. das macht mich echt happy. ich hab sie voll vermisst. und das heißt was wenn ich jemanden ganz doll vermisse. Abgesehen von meiner Family. aber sie gehört ja schon zu meiner family dazu. seit fast 11 jahren oder so kennen wir uns schon und sind beste Freunde. Und bleiben das auch egal was passiert. denn sie ist und bleibt meine lieblingsfreundin. egal wen ich in meinem leben sonst noch treffen werde. Naja, das dazu.
Hoffentlich hatte sie viel spass im phantasialand. Ich hatte gestern weniger viel spass... erzähle ich dir aber in deinem Gästebuch!
naja, eure mia
hegdl

18.4.06 12:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesel / Website (18.4.06 23:33)
Hi mia, VIELEN DANK!!! Find ich voll lieb von dass du so nett über mich und dich geschrieben hast!!Du weißt ja, dass du meine Allerbeste bist und bleibst!!!!! Also dann bis morgen!!!tschauuuiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung