Meine Pfingstferien

hey löle.


ich hab diese ganze woche jetzt frei. im gegensatz zu dir...=-)) na wie gehts der blöden 14jährigen mama von zwei kindern auf deiner schule? Hat sie das blöde kind echt maria theresa genannt oder hat mich das nur so durch ein mieses gerücht erreicht? denn die soll meinen namen nicht so beschmutzen...naja, ich schreib nächsten samstag das fce. da bin ich dann bei dir. diese scheißprüfung kostet alleine 120 euro. und die behalten das geld selbst wenn ich dieses ding in den sand setze. und dasdarf einfach nicght passieren. ich schreib dir dann nochmal nen eintrag in dein gäste buch. auf spanisch da haste dann was zu übersetzen...=-) vielleicht bin ich auch so gnädig und schreib dir die deutsche übersetzung drunter... nee wirste schon sehen.ach ja ich hab noch ein paar angelina jolie poster und ein paar kelly clarkson poster zuhause.mal kucken ob ich dran denke

naja des wars erstemal bis denne meine niesel alias denise



deine mia miss you

16.3.07 18:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung